Als Handwerks­unternehmer
kennst Du das wahrscheinlich:

/ Jede Menge Anfragen, aber Probleme Aufträge anzunehmen, weil Dir die richtigen Mitarbeiter fehlen? 

/ Ständig klingelt Dein Telefon und Du hast nicht die Zeit, Dich auf Deine unternehmerischen Themen zu fokussieren?

/ Deine Auftragsbücher sind zwar voll, aber Du erwirtschaftest doch nicht den Ertrag, den Du Dir wünscht?

Das muss nicht sein!

Du bekommst in der MISSION STARKES HANDWERK einen Weg aufgezeigt, wie Du Dich und Deine Leistungen besser verkaufst als je zuvor, wie Du neue qualifizierte Mitarbeiter in Rekordzeit gewinnen kannst und wie Du durch glasklare Strukturen und Prozesse Dein Unternehmen mit 30 % weniger Zeiteinsatz führen wirst.

Video abspielen

Von diesen Vorteilen
wirst Du profitieren

/ 01

30 % weniger Zeiteinsatz im Unternehmen

Du arbeitest sogar am Wochenende und schaffst trotzdem all Deine Aufgaben nicht? Sven Schöpker zeigt dir, wie Du mit weniger Zeiteinsatz mehr Erfolg mit Deinem Handwerksunternehmen haben wirst.

/ 02

Mehr Profit als Unternehmer

Du hast es endgültig satt, Aufträge nur zu bekommen, weil Du der Günstigste aus der Vielzahl der Anbieter bist? Sven Schöpker zeigt dir, wie Du trotz weniger Zeiteinsatz mindestens 5 % mehr Profit aus Deinen Umsätzen holen kannst. Bei den meisten Betrieben sind das mehrere 10-tausend EUR im Jahr.

/ 03

In Rekordzeit neue Mitarbeiter gewinnen

Du suchst dringend neue Mitarbeiter, findest aber niemanden, der zu dir kommt? Sven Schöpker zeigt dir, wie Du durch Social Recruitment zu einem attraktivem Arbeitgeber wirst und dir ein starkes Team aufbaust.

/ 04

Mehr Sichtbarkeit durch Online­ Marketing

Die Digitalisierung in der Kundengewinnung ist nicht mehr zu stoppen. Auch die Handwerksbran-che kann von den Vorzügen des Onlinemarketings profitieren. Wir zeigen dir, was Du tun musst, um in Deine Sichtbarkeit zu kommen, damit Du die richtigen Kunden für Dein Unternehmen gewinnst.